Freude zum Weihnachtsfest

Heute gibt’s die passende Karte zur Weihnachtsbox aus dem letzten Beitrag.

Auch hier kam das Designerpapier „Unterwegs im Wald“ zum Einsatz.
Das ist nicht nur richtig schön, es hat sogar noch einen ganz besonderen Clou: Man tut mit dem Kauf nämlich sogar etwas Gutes. Im Zuge der Aktion „Making a Difference – Basteln für einen guten Zweck“ werden verschiedene Organisationen unterstützt, die sich für Bedürftige einsetzen. In diesem Jahr unterstützt Stampin‘ Up! in Belgien die „Fédération Belge des Banques Alimentaires” (Verband der Lebensmittelbanken und Tafeln in Belgien) sowie in Deutschland und Österreich die Organisation „Kinderarmut in Deutschland e. V.“. 
D. h. für jede verkaufte Packung werden an verschiedene weltweite Organisationen 3,00 € | £2.50 gespendet.
Wir brauchen zwar keinen Grund, um dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen, aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch ein gutes Gefühl, wenn man damit auch noch etwas Gutes bewirken kann, oder? 😉

Kombiniert habe ich bei dieser Karte zu dem genannten Designerpapier die Prägeschablone mit den Kreisen aus dem Set „Fröhliche Designs“, den Spruch aus dem Stempelset „Perfekter Pick-Up“, das Ihr in der Rubrik „Exclusiv online“ findet, das Etikett aus den Stanzformen „Etwas Besonderes“ und das naturfarbene Geschenkband aus dem Kombipack.
Gestempelt habe ich auch hier im Farbton „pfauengrün„, der mir aktuell so gut gefällt.

Als Highlight passten hier noch die kleinen goldenen Halbperlen aus dem Set „Perlenschmuck in Blüte“ auf die Karte sowie ein schmaler Streifen Kraftpapier.

Zusammen mit der kleinen Weihnachtsbox ist ein richtig schönes Geschenkset entstanden.
Vielleicht konnte ich Euch ja auch schon ein kleines bißchen Vorfreude auf die tollen Weihnachtsprodukte machen. Ich bin schon ein bißchen angefixt… auch, wenn es natürlich in der nächsten Zeit erstmal noch nicht-weihnachtliche Projekte hier geben wird… versprochen 😉

Kreative Grüße,

Hinterlasse einen Kommentar