Hier ist eine schwarz-weiße Weihnachtskarte im Clean and simple-Style entstanden, die ich sehr edel finde.
Das extrem Gute: Sie ist im Nu gemacht und Ihr braucht nur ein paar Stempel, Farbkarton, Stempelkissen und Fineliner.

Der schöne Spruch „Weihnachten liegt in der Luft“ stammt aus dem Stempelset „Wunderschöne Weihnachtszeit“, das Herz habe ich in dem Set „Sending Love“ gefunden.
Es bedarf also nicht viel, um dieses Jahr lieben Freunden einen schönen Weihnachtsgruß ins Haus flattern zu lassen…
Bei uns fiel gestern der erste Schnee (okeee, es war mehr Schneeregen, aber immerhin 😉 ) und damit liegt doch gleich noch MEHR Weihnachten in der Luft, oder wie seht Ihr das???

Wenn Ihr übrigens diese Postkarten so verschicken wollt, ohne Umschlag, was ich richtig schön finde, dann empfehle ich den extrastarken weißen Farbkarton, weil der etwas stabiler ist.
Habt Ihr auch schon Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit?! Bei mir wächst die gerade von Karte zu Karte 😉
Guckt mir gerne beim Basteln ein bißchen über die Schulter… in diesem Video zeige ich Euch nämlich wie die Karte entstanden ist.
