Geburtstagskarte mit der Fensterschachtel…

Wie das geht? Ganz einfach, ich habe das Muster aus der Stanzform „Fensterschachtel“ aus einem Reststück Cardstock gestanzt und dieses als Schablone verwendet. Auf einer Grundkarte aus dem extrastarken flüsterweißen Cardstock habe ich das Muster mit den kleinen Fingerschwämmchen in den drei Farben „flamingorot“, „pfirsich pur“ und „zarte Pflaume“ aufgetupft. Das ergibt einen tollen dezenten Hintergrund und sieht doch herrlich farbenfroh aus und macht Lust auf den Frühling, oder nicht?

Der Spruch stammt aus dem Set „Li(e)belleien“ und auch das Stanzset „Thinlits Formen Libelle“  ist hier zum Einsatz gekommen. Et voilà – schon ist eine Glückwunschkarte im clean and simple-Style fertig. Wer es noch bunter mag, kann die Libellen natürlich auch in einer der verwendeten Farben ausstanzen.

Auf jeden Fall habt Ihr eine zusätzliche Einsatzmöglichkeit für die Stanzform „Fensterschachtel“. Ich mag es immer sehr, wenn man unsere Formen und Sets auf ganz vielfältige Art und Weise verwenden kann. Dann lohnt sich der Kauf gleich doppelt 😉

Probiert es doch mal aus…                                                                                                   Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,

Eure Anne-Katrin

4 thoughts

  1. Hallo Anne – Katrin, willkommen in der Bloggerwelt, schön dass du dabei bist.
    Ich werde nun öfter Gast sein.
    Toller Beitrag, die Libellen mit den zarten Farben sehen super aus.
    Ich schick dir liebe Wochenendgrüße.
    Herzlichst Melanie

    Liken

  2. Hallo liebe Anne-Katrin!
    Ich gratuliere dir zu deinem Blog und freue mich sehr darüber:-). Herzlichen willkommen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Libellen… ach, ich liebe sie.
    Dein Blog ist gespeichert und wird bestimmt regelmäßig besucht :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    Liken

  3. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freu mich auch sehr, vor allem natürlich über solch ein tolles Feedback!
    Herzliche Grüße zurück, Anne-Katrin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s