Feiertag…im ganzen Land, ist das nicht schön?!
Grund genug, die Zeit zu nutzen, um mal wieder einen Beitrag online zu stellen… und zwar habe ich hier noch eine Karte + Deko zu einer goldenen Hochzeit liegen 😉
Für diesen Anlass habe ich mal wieder das tolle Set „Florale Grüße“ und die Thinlits „Florale Fantasie“ hervorgekramt. Die machen sich einfach super edel, oder? Farblich bin ich ganz im braun-gold-creme-ton geblieben… oder genauer: espresso, vanillepur und unserem goldenen Glitzerpapier.
Die Etiketten sind übrigens mit unserer neuen Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ gemacht, ich habe lediglich ein bißchen mit den Größen herumgespielt 😉
Die 50 ist aus einem alten Stanzset, weil ich sie nicht zu wuchtig auf der Karte haben wollte, aber der Blätterzweig kommt Euch natürlich bekannt vor 😉 Klar, aus unserem aktuellen Herbst-Winterkatalog.
Passend zur Karte ist noch ein kleines Schild am Geschenkkorb entstanden:
und ein paar süße Rosetten zur Deko. Aber die hab ich leider nicht mehr fotografiert… Hier sind jetzt auch die Thinlits große Zahlen zum Einsatz gekommen! Yeah!!!
Was macht Ihr denn heute noch Schönes an so einem „außer-der-Reihe-Feiertag“?!? Ich hab noch genug Punkte auf dem Programm, die abgearbeitet werden müssen/wollen, bevor die Liste immer länger wird 😉
In diesem Sinne: Macht Euch einen schönen Tag und bis bald – die nächsten Beiträge stehen schon in den Startlöchern 😉