Mit Flamingos im Gepäck nach Süden…

Am letzten Wochenende war ich im tiefsten Süden von Deutschland, in Bad Schussenried, zum Kreativworkshop „Winterwonderland“ von Tina Deininger und Dagmar Holland.
Leute, war das aufregend… im Vorfeld, am Wochenende selber und im Nachgang auch noch. Doch bevor ich ausführlich berichte, fange ich heute mit meinem „Mitbringsel“ für die beiden Gastgeberinnen an:

Passend zu den süßen Flamingo-Küchenhandtüchern, die ich gekauft hatte, wollte ich natürlich eine schöne Verpackung werkeln. Also habe ich das gute Stück zusammengelegt, abgemessen und dann eine kleine Box gebaut.

Der Deckel wurde dann mit den Sets „Tropenflair“ und „Flamingo-Fantasie“ verziert. Wie Ihr seht, kann ich mich nur schwer vom Sommer verabschieden 😉

Dann noch ein bißchen Band drumrum gewickelt, damit die Boxen auch gut halten und die Reise überstehen und fertig war mein kleines Präsent!

Unglaublich, dass schon das nächste Wochenende vor der Tür steht…
Genießt das schöne Herbstwetter, bleibt kreativ und bis ganz bald

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s