Eine Schüttelkarte zum Nikolaustag

Zum Nikolaustag habe ich heute leider keine Socke oder Stiefel für Dich.
Dafür möchte ich Dir aber diese winterliche Grußkarte zeigen.

Sie ist mit dem Designerpapier Winterzauber und dem Produktpaket „Still Scenes“ (Herbst-Winterkatalog S. 43) gemacht.
Das war bei mir Liebe auf den ersten Blick kann ich Dir sagen.
Der Schneemann im Hintergrund stammt aus dem Set „Frostige Grüße“ (Herbst-Winterkatalog S. 19), dazu gibt es sogar die passende Handstanze…

Die Plastikkuppeln (S. 43) kann man mit Pailletten etc. füllen und sogar mit etwas Wasser, wie Du oben erkennen kannst. Es darf nur nicht zu viel sein, damit nicht zuviel Druck entsteht und die Ränder müssen supergut verklebt und angedrückt werden. Das ist das A und O. Aber die Wirkung ist natürlich großartig, oder?!???!!!

Ich kann Dir sagen, wenn Du die Karte einmal in der Hand hast, bist Du nur noch am Schütteln…*grins*

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nikolaustag!
Hast Du heute morgen schon eifrig Stiefel befüllt oder gar selber einen aufgestellt?

Ganz liebe kreative Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s