Ostern steht vor der Tür…

Mit der Zeitumstellung ist der Winter zurück… *lach*
Naja der April steht uns ja eh noch bevor, da können wir uns also wettermäßig schon mal drauf einstellen 😉

Und im April steht natürlich auch Ostern vor der Tür.
Deshalb habe ich schon mal ein paar Goodies als Ostergruß gewerkelt…

Für meine letzten Sammelbesteller gab es diese Minipizzaschachteln (Hauptkatalog S. 172).
Mit der Schwammwalze (Hauptkatalog S. 181) habe ich die Boxen in olivgrün eingefärbt und dann dekoriert.

Der süße Hase stammt aus dem Set „Osterschatz“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 45), genauso wie der Spruch, das Gras und die Blätter. Das Set ist wirklich super.

Nur die Blumen stammen aus dem Stanzset „Schöner Tag“, das perfekt abgestimmt ist auf das Stempelset „Special Someone“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 36). Die Stanzformen gibt es noch bis Ende März in der Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“. Schaut ruhig nochmal rein…

Coloriert habe ich alles mit den Stampin‘ Blends (Hauptkatalog S. 179), da bleibt kein Farbwunsch mehr offen 😉

Und damit auch bei Euch keine Wünsche offen bleiben, biete ich heute Abend noch eine Sammelbestellung an, bevor die SAB in zwei Tagen leider schon wieder zu Ende geht… 😦


Auch dieses tolle Designerpapier gibt es noch in der „Neu und perfekt abgestimmt“-Aktion…und ein wahrer Knüller. Gerade diese frischen Farben tun momentan richtig gut, findet Ihr nicht?
Wie vertreibt Ihr Euch aktuell die Zeit? Habt Ihr Gelegenheit, kreativ zu werden? Vielleicht sogar mit den Kindern gemeinsam zu werkeln?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
bleibt gesund und kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s