Blumen zum Muttertag

Nicht mehr lange bis Muttertag…
Ich habe da vor einiger Zeit schon mal was vorbereitet 😉

Diese tolle Blumentopfkarte habe ich bei Angela Köber gesehen und musste sie gleich nachwerkeln.
Dank ihres tollen Videos geht das ganz einfach!
Verwendet habe ich dafür das Produktpaket Tulpengrüße (Frühjahr-Sommerkatalog S. 43)

Für die Deko brauchte ich noch ein bißchen Leinenfaden (Hauptkatalog S. 173) und die Handstanze „Apartes Etikett“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 41).
Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset Tulpengrüße. Besser geht’s doch nicht, oder?

Natürlich ist auch noch Platz für ein paar persönliche Zeilen, die man dann im Blumentopf verstecken kann 😉
Ich finde die Idee richtig super und freu mich schon drauf, wenn ich sie verschenken darf…

Kreative Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s