Ganz mein Geschmack

Es ist soweit… lange habe ich auf meine Vororder + Kataloge gewartet, aber da ja inzwischen beides da ist, bin ich also eifrig dabei, die Kataloge zu verschicken und natürlich wird auch ein bißchen mit den neuen Produkten gespielt. 😉

Obwohl ich noch einige „alte Projekte“ in der Pipeline habe, die ich Euch eigentlich zeigen wollte, drängen die neuen einfach an die frische Luft… und ich weiß ja auch, wie gespannt Ihr auf die neuen Sachen seid…

ZU RECHT! Denn es sind ganz bezaubernde Sets und Papiere dabei.
Zu meinen Favoriten gehört definitiv das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“, ach – eigentlich die ganze Produktreihe (neuer Jahreskatalog S. 122-124).

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gechmackvoll gestaltet“ (neuer Jahreskatalog S. 124) und gestempelt habe ich in anthrazit.
Das Designerpapier ist auf S. 148 nochmal abgebildet, wobei die Bilder nicht annähernd der Realität gerecht werden. In Echt sind die einzelnen Motive noch viel, viel geiler!

Für das Etikett habe ich die neue Handstanze „Zauberhafte Grüße“ (neuer Jahreskatalog S. 169) verwendet. Die ist soooo klasse, man kann mit 2 verschiedenen Formen jeweils 3 Breiten stanzen…und es sieht immer ganz verschieden aus, der Knaller!

Natürlich wollte ich auch die neuen „Accessoires Goldreif“ (S. 156) ausprobieren und habe dazu noch ein paar Stanzformen aus dem Set „Ewige Zweige“ (S. 175), das zum Produktpaket „Für alle Zeit“ gehört, kombiniert. Farblich passend in weiß, kirschblüte und anthrazit.
Den Leinenfaden kennt Ihr ja schon… und ich bin sehr froh, dass wir den weiterhin im Programm haben (S. 161).

Statt der Strasssteine habe ich heute mal die neuen Schmucksteine „Blumen für jede Jahreszeit“ verwendet, die Ihr auf S. 158 ganz oben findet. Ich habe hier nur die runden Epoxid-Akzente verwendet.

Na, was sagt Ihr? Seid Ihr genauso begeistert von den neuen Sachen wie ich?

Sonnige Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s