Goodieboxen für meine Sammelbesteller…

Und wieder hab ich ein paar Boxen gewerkelt, etwas größere Goodies sozusagen,
nach dem Schnittmuster von diesen Mini-Boxen, nur eben mit anderen Maßen. 😉

Verwendet habe ich auch hier das Designerpapier der neuen InColor 2020-2022 (Hauptkatalog S. 150), verziert mit ein paar ausgestanzten Zweigen aus dem Designerpapier „Ewiges Grün“ (Hauptkatalog S. 148) und normalem Cardstock .

Der Spruch stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“ (Hauptkatalog S. 22) und das Etikett gehört zu den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ (Hauptkatalog S. 179) aus dem Produktpaket „Geschmackvoll gestaltet“.

Tja, und auch die süßen Mini-Buttons habe ich mit dem o. g. Designerpapier und meiner Badgematic gemacht.
Die Box bietet mit den Außenmaßen von 10 x 10 x 5 cm genug Platz für schöne Mitbringsel.

Von mir gibt’s z. B. dieses tolle Sprudelbad… sozusagen als „Mini-Urlaub“ gedacht 😉

Hast Du auch Lust auf einen kleinen Mini-Urlaub? Dann mach doch morgen einfach bei meiner Sammelbestellung mit…
Ab 100 € Bestellwert gibt es die großen Boxen von mir, für alle anderen die Mini-Version.
Ich freu mich auf Deine Nachricht bis 20.00 Uhr an:
aks-stempelwerk@gmx.de


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s