Mix aus alt und neu

Huch… wo ist denn nur diese Woche geblieben?
Das war ja nur so ein Gucken und schon ist wieder Wochenende!
Es wird also Zeit für einen neuen kreativen Beitrag.

Ihr könnt ja nicht nur unsere tollen Stampin‘ Up!-Produkte über mich bestellen, sondern wer nicht selber zu Papier und Stempel greifen möchte, lässt einfach basteln 😉

Gewünscht waren also für eine Auftragsarbeit Karten für eine Verabschiedung von zwei lieben Arbeitskollegen.
Und heute möchte ich Euch die erste Karte zeigen.
Ich habe mich für eine Farbkombi aus rokokorosa, flüsterweiß, anthrazitgrau und schiefergrau entschieden und habe alte und neue Produkte gemixt.

Der Spruch „Sending Love your way“ für den selbstgestalteten Hintergrund stammt aus dem Set „Posted for You“ (Hauptkatalog S. 81). Ich mache meine Hintergründe gerne selber. Manchmal mit Textstempeln, manchmal aber auch mit dezenten Hintergründen.
Das Etikett ist aus einem alten Set „Ach, du meine Grüße!“ mit den zugehörigen Framelits „Etikett Kunst“. Vielleicht habt Ihr das auch noch im Schrank oder bestimmt eine passende Alternative.

Natürlich gehört auch ein passender Umschlag dazu. Dieser ist bestempelt mit einem Motiv, ebenfalls aus dem Set „Posted for You“ und dem kleinen Feuerwerksstempel aus dem Set „Pattern Play“ (Hauptkatalog S. 102).

Manchmal ist es gut, noch ein paar alte Schätze im Regal zu haben. Trotzdem trenne ich mich natürlich auch immer wieder von einigen alten Stempelsets, um wieder Platz zu schaffen.
Daher guckt gerne regelmäßig in meinem Flohmarkt vorbei. Er wächst und wächst… und vielleicht gibt es ein paar Schnäppchen für Euch, die noch in Eurem Sortiment fehlen. 😉

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s