Sommer, Sonne, Strand und Meer…

Wir Demos schöpfen ja gerne mal aus dem Vollen, wenn wir unsere Projekte machen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das so manchen von Euch abschreckt, gerade am Anfang, wenn vielleicht noch nicht so viel Material vorhanden ist.
Daher habe ich mir vorgenommen, immer mal wieder ein Projekt, mit nur 1 Stempelset/Produktpaket etc. zu gestalten und nicht den Spruch aus dem einen Set, die Motive aus nem anderen und vielleicht noch zusätzlich ne Stanzform zu nehmen. 😉

Heute starte ich passend zum schönen Wetter mit einer sommerlichen Grußkarte und dem Stempelset „Seaside View“ (Hauptkatalog S. 46)

Die Grundkarte ist in der Incolor Rauchblau. Gestempelt habe ich auf flüsterweiß mit dem Memento-Stempelkisssen. (Hauptkatalog S. 146/147)
Mit den Aquarellstiften (Hauptkatalog S. 144) habe ich das Motiv vorsichtig ausgemalt und dann mit dem Wassertankpinsel ( Hauptkatalog S. 146, allerdings hab ich noch den alten 😉 ) dezent verwischt. Dann geht das auch mit dem normalen flüsterweißen Farbkarton ganz gut.

Wer will, kann natürlich noch ein paar Strasssteine oder Pailletten auf die Karte setzen. Aber für mich war es so genau richtig. Clean and simpel 😉

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, kreatives Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s