Geburtstagsgruß mit Schmetterlingen

Juhu – Wochenende…
Angekündigt waren 30 Grad, jetzt scheint nicht mal die Sonne, dafür droht uns nachher noch ein Gewitter (mit Starkregen und Hagel?)… naja, mal abwarten wo es lang zieht und Ruhe bewaren.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit lieber mit etwas Kreativem.
Eigentlich habe ich noch ganz viele andere Sachen, die ich Euch zeigen wollte, aber heute war mir einfach so nach Schmetterlingen…keine Ahnung, warum.
Manchmal ist spontan ja auch das Beste, darum gibt’s also heute Schmetterlinge 😉

Der Hintergrund ist mit dem Stempelset „Voller Schönheit“ (Hauptkatalog S. 77) in kirschblüte, schiefergrau und anthrazitgrau bestempelt.
Die Schmetterlinge gehören zum dazu passenden Stanzset „Schöne Schmetterlinge“ (Hauptkatalog S. 180).
Wer Schmetterlinge genauso mag wie ich, der kommt an dem Set eigentlich nicht vorbei. Da sind sooooo wunderschöne und vor allem auch viele Stanzformen enthalten die man beliebig kombinieren oder auch einzeln verwenden kann. Ein Traum, wirklich!!!😍😍😍

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wie ein guter Whiskey“ (Hauptkatalog S. 33), an dem bestimmt viele vorbei blättern. Aber die Sprüche sind einfach wunderschön, ganz schlicht gehalten in Text und Darstellung. Das gefällt mir.

Ausgestanzt habe ich mit der Handstanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ (Hauptkatalog S. 169), die ich Euch immer wieder gerne ans Herz lege, einfach weil man super schnell und leicht verschiedene Breiten und Formen an Etiketten zaubern kann.
Die Dekosteinchen sind übrigens die „Epoxidtröpfchen matt und klar“ auf S. 156 im Hauptkatalog. Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich die so lange übersehen habe… die sind nämlich ganz frisch in mein Bastelreich eingezogen und mussten natürlich sofort eingesetzt werden. 😊

Weil eine Kundin neulich nach farblich passenden Briefumschlägen zum Farbkarton von SU fragte, kam ich auf die Idee die flüsterweißen Umschläge mit der Schwammwalze (Hauptkatalog S. 147) entsprechend einzufärben. Dabei kriegt man sogar einen schönen Farbverlauf hin.
Also habe ich das bei dieser Gelegenheit gleich mal selber ausprobiert und bin ganz angetan. Es dauert gar nicht so lange, wie vermutet und ist mit Sicherheit ein schönes Highlight im Briefkasten 😉

Vielleicht konnte ich Euch damit ja ein paar neue Anregungen liefern. Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Die nächste Sammelbestellung steht schon in den Startlöchern:
Zum Katalogstart des Herbst-Winterminis am 4. August werde ich gleich die nächste SB aufgeben.
Daher schickt mir gerne Eure Bestellungen an aks-stempelwerk@gmx.de
Und wer fleißig Gutscheine im Juli gesammelt hat, sollte nicht vergessen, diese im August einzulösen!!! ☝️

Liebe Grüße und einen schönen Start in den August,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s