quadratische Grußkarte mit Urlaubsfeeling

Bei dem hochsommerlichen Wochenende und auch den weiterhin angekündigten heißen Temperaturen konnte ich nicht anders, als noch mal eine sommerliche Karte mit dem tollen Set „Seaside View“ (Hauptkatalog S. 46) werkeln.

Diesmal ist es eine quadratische Karte geworden, im Format 14,85 x 14,85 cm.
Die Mattung in amethyst ist dann insgesamt 0,5 cm kleiner, also 14, 35 x 14,35 cm und der weiße, bestempelte Aufleger nochmal 0,5 cm kleiner, also 13,85 x 13,85 cm.

Falls Ihr Euch fragt, warum so krumme Maße? Nun, 14,85 cm ist genau die Hälfte eines DIN A4-Bogens. Ich habe also einen DIN A4-Bogen einfach nur an der langen Seite auf dieses Maß gekürzt und dann in der Mitte gefalzt. 😉

Amethyst ist tatsächlich als Stempelkissen und Farbkarton erst kürzlich bei mir eingezogen.
Und jetzt liebe ich die Farbe, weil es so ein schönes kühles lila ist… genau das richtige für diese Temperaturen!

Gestempelt habe ich in memento schwarz und dann mit den Mischstiften (Hauptkatalog S. 147) coloriert.
Der Schriftzug ist in minzmakrone, amethyst und osterglocke gestempelt.
Die linken Palmen habe ich mit der Papierschere (Hauptkatalog S. 159) ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Nur das kleine Etikett in minzmakrone links am Kartenrand stammt noch aus den Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ (Hauptkatalog S. 183) und musste einfach mit aufs Kärtchen 😊

Habt Ihr Euch am Wochenende auch ein bißchen Zeit für Euch genommen? Manchmal muss es einfach sein… ein ruhiges Plätzchen, ein kühles Getränk und schon geht’s einem besser. 🍹🏖️

Und jetzt noch schnell ein paar Infos zum bevorstehenden SU-Highlight:
Denn ab morgen gibt es wieder ein Paper Pumpkin-Set auch hier für uns.

Paper Pumpkin ist eigentlich ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das momentan jedoch nur in den USA und Teilen Kanadas erhältlich ist.
Doch ab und zu gibt es so ein Set auch weltweit: Letztes Jahr kam das Set von Shelly so gut an, dass es diesmal ein Paket von Sara gibt, und zwar „Sonne pur“.
Es ist ein zeitlich begrenzte Exklusivangebot, das ab morgen, d. 11. August für 26,00 € zu bestellen ist.
Erhältlich in Deutsch (Art.-Nr. 155377), Englisch (Art.-Nr. 155231) und Französisch (Art.-Nr. 155376) für 26,00 € | £20.00. 

Das Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs)

  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlaggröße: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)

Abgestimmt auf die Farben:

Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset (Dieses Set enthält keinen transparenten Block für das Stempelset.)
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals

Aus diesem Grund biete ich morgen eine weitere Sammelbestellung an.
Wenn Euch dieses sommerliche Set genauso begeistert wie mich, oder Ihr noch andere Wünsche auf Eurer Liste habt, schickt mir gerne Eure Bestellungen zu.✉️

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s