„Basics für Feiertage“ zum Weltkartenbasteltag…

Heute ist tatsächlich nicht „nur“ der Feiertag zur Deutschen Einheit, sondern so ganz nebenher auch noch „Weltkartenbasteltag“. Besser kann es ja eigentlich gar nicht zusammenpassen.
Denn vielleicht habt Ihr gerade heute Zeit, ein bißchen kreativ zu werden und Euch Gedanken zu machen, wem Ihr mal wieder einen kleinen Gruß, ein paar liebe Worte schicken wollt.

Natürlich wollen wir Euch auch gerade heute mit verschiedenen Kartenideen inspirieren.
Und mein Beitrag zum heutigen Weltkartenbasteltag ist diese Karte:

Dafür braucht Ihr nur flüsterweißen Farbkarton (ich habe für die Grundkarte den extrastarken genommen, damit die Karte etwas stabiler ist) und ein kleines Stückchen anthrazitgrau für das zweite Etikett.
Der Streifen Designerpapier, den ich an den Enden mit der Schere etwas eingeschnitten und ausgefranst habe, stammt aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“ (Hauptkatalog S. 149) und war quasi Resteverwertung.

Stempel und Stanze gehören zum Produktpaket „Basics für Feiertage“ (Herbst-Winterkatalog S. 61). Beides finde ich richtig klasse.
Als Farbkombi habe ich minzmakrone, wassermelone und flamingorot verwendet.
Dazu noch ein Schleifchen aus unserem Leinenfaden (Hauptkatalog S. 161) und ein paar facettierte Glitzersteine „Echte Eleganz“ (Hauptkatalog S. 157).
Die Etiketten und den Kartenaufleger habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, das verleiht Karten immer eine schöne Tiefe.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln. 😘
Und wer das Set noch nicht hat, oder sich mit Designerpapier aus der tollen Rabattaktion im Oktober noch eindecken möchte, kann gerne heute Abend meine Sammelbestellung nutzen!
Schreibt mir einfach eine mail an: aks-stempelwerk@gmx.de

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s