Adventskalender und schöne Verpackungen

Dieses Jahr mache ich ja beim Adventskalenderwichteln von jannymade und augensternswelt mit.

Ich habe in der letzten Zeit echt fleißig gewerkelt, zusammengestellt, geschnippelt, geklebt und verpackt. So fleißig, dass ich sogar den Teasertermin verpasst habe, denn am Ende rennt einem die Zeit ja doch wieder davon.
Aber endlich, endlich ist alles fertig und das Paket macht sich auf den Weg! *uff*

Natürlich soll es nun auch einen kleinen Einblick… geben, aber nur auf einen Teil der Verpackung 😉 Demnächst dann gerne mehr.
Bunt und vielfältig ist er geworden und ich hoffe er kommt gut an.

Diese kleinen Päckchen sind mit der Stanzform „Perfekte Päckchen“ (Hauptkatalog S. 182) gemacht und eignen sich suuuper für einen Adventskalender oder kleine Goodies.

Außerdem sind die „raffiniert bestickten Rahmen“ (Hauptkatalog S. 183) zum Einsatz gekommen und die „Stickmuster“ (ebenfalls S. 183).
Die Zahlen findet Ihr im Set „Buchstabenmix“ (Hauptkatalog S. 178) und sie haben wirklich die perfekte Größe für einen Adentskalender.

Braucht Ihr auch noch ein paar Bastelutensilien?
Geht doch einfach nochmal stöbern und wer heute noch bestellt, bekommt auf die allermeisten Artikel im Hauptkatalog 10% Rabatt – dank des 24h-Preisspektakels!!!
Mehr Infos gibt’s hier!

Schickt mir gerne Eure Bestellung oder ordert selbst im Onlineshop. Der ist jetzt nämlich auf deutsch UND Ihr könnt mit paypal zahlen.

Habt noch einen schönen Tag!
Kreative Grüße

2 thoughts

  1. Hallo liebe Anne-Katrin,
    schon dein Teaser hat mir sehr gefallen und nun ist der tolle Kalender tatsächlich bei mir gelandet(gestern). Vielen Dank dafür. Allein die Verpackung ist so schön. Und danke auch für das Päckchen für meine Kleine.
    Ich freue mich schon sehr aufs auspacken.
    Anne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s