Liebe Grüße aus der Ferne…

Wer hätte gedacht, WIE GUT der Spruch aus dem Set „Weihnachtsmix“ (Hauptkatalog S. 62) dieses Jahr zum Weihnachtsfest passt?
Zugegeben, solche reinen Spruchsets gehen in der Bilderflut im Katalog oft unter, dabei hat das Set wirklich ALLES zu bieten, was man in irgendeiner Weise für die Feiertage gebrauchen könnte. Noch dazu in ganz unterschiedlichen Schriftarten. Auch da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Dieser Spruch passte sowohl inhaltlich als auch vom Schriftbild hervorragend zu meiner Karte.

Das Motiv aus dem Stempelset „Light me home“ (Herbst-Winterkatalog S. 41) hatte es mir von Anfang an beim Durchblättern des Kataloges angetan.
Umso erstaunlicher, wie lange es dann doch gedauert hat, bis es endlich von mir hervorgeholt und verwendet wurde.😳

Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends und die Ränder des Auflegers mit der Schere ein bißchen ausgefranst. Ich mag diesen romantischen Used-Look total gerne. Je nach Motivart und Verarbeitung geht es dann auch schnell in die Shabby Chic-Richtung. Mir gefällt das ja (immer noch!) sehr gut. Aber ich weiß – da gehen die Geschmäcker auseinander 😉

Als Basis habe ich diesmal Cardstock in merlotrot gewählt; ein Farbton, der mir außerordentlich gut gefällt, aber ebenfalls oft in der Kollektion der Neutralfarben untergeht (jedenfalls bei mir🙈).

Hier bin ich ganz ohne Stanzen ausgekommen… es darf auch mal nur gestempelt werden.
Vor allem natürlich für Bastelanfänger, die noch kein allzu riesiges Equipment haben, ist die Karte daher sehr geeignet.

Wer noch ein paar Produkte auf der Wunschliste hat und den 16% Mwst.-Vorteil mitnehmen will, hat nur noch bis Ende des Monats Zeit. Danach gelten dann leider wieder die 19%.
Dafür steht die Sale-A-Bration schon in den Startlöchern!

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s