Post für Dich

Uijuijui, mit dem Wetter draußen ist der Frühling doch noch ganz schön weit weg, oder?
Trotzdem sehnt man ihn sich regelrecht herbei, was mit Sicherheit auch mit der ganzen Corona-Pandemie zusammenhängt.
Das Gute bei dem Wetter ist ja, man mag gar nicht so gerne einen Fuß vor die Tür setzen und so fällt es einem viel leichter, die Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren einzuhalten, oder?
Stattdessen kann man die Zeit guuut kreativ nutzen 😉
Vielleicht sogar mit den Kindern einen Bastelabend einlegen, bevor sie sich all zu sehr langweilen?
Gerade für Kinder ist das Set „Schneckenpost“ (Minikatalog S. 55) mit dem passenden bunten Papier bestimmt der Hit.
ABER man kann das Set auch für dezente Karten verwenden. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Heute möchte ich Euch Karte Nr. 1 zeigen:

Die hat sich – passend mit den süßen Glückskäfern (Minikatalog S. 25) – zum Jahresbeginn auf die Reise gemacht.
Verwendet habe ich als Basis savanne. Den Aufleger in weiß habe ich mit dem neuen Prägefolder „Strukturputz“ (Minikatalog S. 33) geprägt. Die süße Schnecke aus dem Set „Schneckenpost“ (Minikatalog S. 55) habe ich einmal aufgestempelt und mit der Briefmarkenstanzform aus dem zugehörigen Stanzset „Schnecke“ ausgestanzt und einmal aufgestempelt und direkt mit der Schneckenform ausgestanzt. Dann fehlt nur oben der Schriftzug. Die Schnecke selber habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert und mit den 3-D-Pads/Dimensionals nochmal drübergeklebt. JETZT fällt mir ein, dafür hätte ich auch gut mal so’n Wobbel verwenden können… Das hätte bestimmt lustig ausgesehen.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Die Blätter und Ranken stammen aus dem Set „Ewige Zweige“ (Hauptkatalog S. 175).
Für den Leinenfaden (Hauptkatalog S. 160/161) habe ich an beiden Rändern so einen Mini-Halbkreis gestanzt, damit er etwas mehr Halt hat und nicht verrutscht.

Na, habt Ihr auch Lust gekriegt, mal wieder Post zu bekommen oder erstmal zu verschicken?
Dann nix wie los… Ab sofort gibt es jede Menge neue Produkte in dem Minikatalog Januar-Juni 2021 und natürlich 2 Monate lang Gratisartikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre. Schaut mal rein… 😉
Und schickt mir gerne Eure Wünsche zu, ich gebe immer mal wieder Bestellungen auf.

Bleibt gesund, wenn’s geht zu Hause und natürlich kreativ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s