Notizbuch mit Button

Ich muss hier noch etwas nachreichen:
Denn zum Ende des Jahres bzw. zum Jahreswechsel hatte ich noch etwas aus 2019 einzulösen. Damals habe ich mich bei einer Aktion eingetragen, wo den ersten 5 Leuten im folgenden Jahr zu einem beliebigen Zeitpunkt eine kl. Überraschung geschickt wird. Trägt man sich dort ein, muss man aber dasselbe auch auf seiner eigenen Pinnwand anbieten.
Gesagt, getan…Namen notiert…und dann monatelang vor mir hergeschoben. Corona hat natürlich auch noch seinen Teil dazu beigetragen…und dann war das Jahr fast zu Ende.
ABER ich hatte es nicht ganz vergessen, dann etwas gebastelt und peu a peu eingelöst. 😉

Diese süßen kleinen Notizbücher sind entstanden bzw. von mir aufgehübscht und verschickt.
Ich arbeite gerne mit großen und kleinen Notizbüchern und schreibe mir sämtliche Sachen auf: To-Do-Listen, Zitate, Geschenkideen, Wunschlisten usw…usw…
Eigentlich das ganze Jahr über, aber gerade zu Beginn eines Jahres fängt man doch gerne etwas Neues an, oder?
Ich hoffe ich konnte den Teilnehmern damit eine Freude bereiten und sie haben Verwendung dafür.

Auch meine Buttonmaschine ist bei der Gelegenheit wieder mal zum Einsatz gekommen und ich habe jeweils das passende Designerpapier verarbeitet.
Hat man die Maschine erst einmal hervorgeholt, gibt es fast kein Halten mehr… und man kommt in einen Punchflow.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag…
Hier fallen immer mal wieder ein paar kleine Schneeflöckchen! Soooo schön.😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s