kleine Goodies mit selbstgemachten Briefmarken

Wie versprochen habe ich heute ein paar gewerkelte Goodies für Euch.
Und zwar habe ich die tollen Mischstifte (Hauptkatalog S.146/147) verpackt, mit denen man so schön und fein colorieren kann. Kennt Ihr die schon?
Hierfür habe ich die bedruckten Zellophantüten (Hauptkatalog S. 152) verwendet, mit bunter Kordel verschnürt und entsprechend verziert.

Das schwarze Oval ist mit den Stanzformen „Stickmuster“ (Hauptkatalog S. 183) gemacht.
Endlich habe ich auch die „Deko-Metallblättchen in gold“ (Minikatalog Januar-Juni 2021, S. 33) mal verwendet. Die sind sooo zauberhaft… verlangen aber auch ein bißchen Geduld beim Handling. kl. Tipp: Immer möglichst zügig den Deckel wieder drauf 😁😉

Die süße Briefmarke ist mit dem Rahmen aus „Gestanzte Grüße“, dem Gastgeberinnenset aus der SAB, gemacht und natürlich den lustigen Hühnern („Das Gelbe vom Ei“, Aktion).
Ausgestanzt habe ich das Ganze mit der Handstanze „Rechteckige Briefmarke“
(Hauptkatalog S. 168).
Der Tipp kam von der lieben Angela Köber, die dazu auch ein Video gemacht hat. Schaut einfach mal rein. Ich liiiiiebe solche Briefmarken.😍😍😍

Die Alternative in blau ist mit einer Blume aus dem Designerpapier „Papierblüten“ aus der SAB verziert. Die weißen Gräser und Ranken stammen aus den Stanzformen „Verpackte Blumen“ (Minikatalog S. 21) und der Spruch aus dem dazu passenden Stempelset „Blumige Wünsche“ (Minikatalog S. 21).
Natürlich darf auch hier eine Briefmarke nicht fehlen. Die haben es mir jetzt echt angetan. 😊

Das war’s von mir heute!
Ich wünsche Euch noch ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s