Triple Fold Card – kunterbunt und voller Schnecken

Und da wir gerade beim letzten Post bei den Schneckis waren, gibt’s heute gleich noch mal „Schneckenpost“ für Euch 😉
Diesmal eine knallbunte Geburtstagskarte an eine Herzensfreundin! 🤗

Verwendet wurde hier nicht nur das Produktpaket „Schneckenpost“ (Minikatalog S. 55), sondern auch gleich das passende Designerpapier „Per Schneckenpost“ (Minikatalog S. 55).
Die Maße und Faltanleitung gab es schon mal in diesem Beitrag.
Für das Etikett sind wieder die Stanzformen „Bestickte Rahmen“ zum Einsatz gekommen (Hauptkatalog S. 183) und der Spruch stammt aus dem SAB-Set „So gut wie perfekt“, das es noch bis Ende des Monats als Gratisprämie pro 60 €-Bestellung gibt.

Das Innenleben sieht so aus:

Die Kerzen sind ebenfalls in dem SAB-Set enthalten und sehen einfach spitze aus.
Wer sie lieber bunt mag, kann natürlich auch jede Kerze einzeln einfärben, z.B. mit den Stampin‘ Wright Markern.
Aber mir war das Papier schon bunt genug 😉
Die Schnecke habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Wie ich also schon erwähnt habe, läuft der Countdown für die Sale-A-Bration.
Am Sonntg ist schon wieder alles vorbei. Wer sich noch mit ein paar Gratissets eindecken möchte, kann hier noch mal die Broschüre durchblättern und sich gerne bei mir melden oder sogar selbst eine Onlinebestellung aufgeben. Wenn Ihr dazu Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Bleibt gesund und kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s