kleine Goodieheftchen mit Mini-Pingu

Diese süßen „Scheißerchen“ habe ich neulich als goodies gewerkelt.
Kennt Ihr schon den niedlichen Pinguin aus dem Set „Count on me“ (Hauptkatalog S. 82)?
Ich finde das ganze Set einfach zum Knutschen!😍😘😘😘

Hier sind auch wieder die neuen InColor in Form des Designerpapiers zum Einsatz gekommen. (Hauptkatalog S. 134), dann habe ich den süßen Fratz abgestempelt und mit den Stampin‘ Blends und Stampin‘ Write Markern coloriert.
Anschließend mit der Handstanze „Briefmarke“ (Hauptkatalog S. 149) ausgestanzt und mit Dimensionals/3d-Pads aufgeklebt.

Auch das neue Garnset gibt es jetzt als Kombipaket mit 5 verschiedenen Farben.
savanne, weiß, granit, schwarz und vanille. (Hauptkatalog S. 140),

Achtung – bitte vormerken:
Am nächsten Wochenende gibt’s noch mal eine Sammelbestellung für Euch!!!

Jetzt schick ich Euch ein paar warme Gedanken, ist ja irgendwie herbstlich draußen! Da brauchen wir erst recht ein paar schöne bunte Farben…oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s