Ich hatte Euch ja vorgewarnt… bei mir sind in letzter Zeit ne ganze Reihe Boxen und Verpackungen entstanden 😉
Heute möchte ich Euch unbedingt die tolle Stanzform „Gesticktes Laub“ (Hauptkatalog S. 165) zeigen. Die ist einfach grandios und zaubert einen wundervollen Hintergrund, egal ob für Karten oder Verpackungen.
Ich habe sie in diesem Fall für meine kleinen Goodieboxen eingesetzt.

Sieht der Hintergrund nicht richtig klasse aus? Ich finde, der macht enorm was her… ohne viel Aufwand.
Das Etikett stammt aus dem Set „So hübsch bestickt“ (Hauptkatalog S. 166) und der Spruch noch aus dem alten Set „Schön schwungvoll“.
Das Stempelset „Count on me“ (Hauptkatalog S. 82) mit den niedlichen Tieren hat es mir besonders angetan. Ich habe auch schon fast alle verbastelt… heute ist der kleine Vogel dran, den ich mit den Stampin‘ Blends coloriert habe.

Die Akzente und Glitzersteine sind auch alle aus dem Hauptkatalog (S. 142/143).
Gerade bei diesen Embellishments gibt es soooo viel tolle Auswahl bei Stampin‘ Up!.
Da ist für jeden was dabei… aber umso schwerer fällt einem auch die Entscheidung, zumindest mir geht das oft so! *lach*
Habt noch eine schöne Restwoche! Am Samstag geht es hier weiter mit einem Blog Hop von den Papierstylisten! Wohooo! Ich freu mich schon… also seid gespannt und schaut gerne wieder vorbei.
