Papierstylisten Blog- und Insta-Hop „Sommer“

Herzlich Willkommen zu einem neuen Hop der Papierstylisten!
Wir sind alle unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratoren und unser verbindendes Medium ist natürlich – wie könnte es anders sein – Papier!
Heute haben wir das Thema Sommer, auch wenn das Wetter aktuell zumindest in unseren Gefilden da nicht so richtig mitspielen will… Aber dann zaubern wir uns eben selbst ein bißchen Sommer- und Urlaubsfeeling herbei 😉

Beim Thema Sommer bin ich ruckzuck gedanklich im Urlaub am Meer, deshalb wird mein Beitrag auch maritim.
Dafür habe ich eine kleine Box gewerkelt und passende Anhänger gestaltet.

Die Box ist 9 x 9 cm groß und 4 cm hoch.
Ich habe mal nicht die „klassische“ maritime Farbkombi in blau-weiß gewählt, sondern bin ein bißchen sommerlich-sandig geblieben. 😉

Für die Verzierung des Deckels habe ich die Stanzform „Gesticktes Laub“ (Hauptkatalog S. 165) verwendet. Die ist vor allem für Hintergründe sooooo schön!
Ansonsten habe ich mich ganz dem Produktpaket „Wie Muscheln“ (Hauptkatalog S. 27 bzw. 159) gewidmet. Ein Träumchen… vor allem für alle Strandfans und Meerliebhaber!

Der Schriftzug „Freundschaftsgruß“ stammt aus dem Stempelset „Wiesenruhe“ (Hauptkatalog S. 110) und das Etikett findet Ihr in den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ (Hauptkatalog S. 165).
Die ausgestanzten Muscheln, Seesterne und Tang sind allesamt aus dem Stempelset „Wie Muscheln“. Das Tolle ist, dass es für die Muscheln, Seesterne und das Seegras auch die passenden Stanzformen „Meeresmuscheln“ gibt. Denn sooo schön könnte ich es mit der Schere nun wirklich nicht ausschneiden.

Als Ergänzung zur Box sind dann noch diese Anhänger entstanden.
Einfach, weil ich zur Zeit total oft und gerne mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ arbeite.
Ihr findet sie im Hauptkatalog auf S. 166. Heute habe ich mich für die etwas schlichtere Form entschieden. Aber Ihr habt bei dem Set nicht nur die Wahl zwischen zwei verschiedenen Formen, sondern auch zwischen zahlreichen Größen. Absolut meeega! Wer die noch nicht im Sortiment hat, sollte die unbedingt mit auf die Liste schreiben. Für mich ein Must-have!

Zur Gestaltung habe ich alles hergenommen, was noch so an maritimem auf meinem Basteltisch und in Reichweite rum lag. Sowas eignet sich also auch gut als Resteverwertung, auch wenn sich diese Bezeichnung nicht ganz so nice anhört und eigentlich dem ganzen Zauber auch nicht wirklich gerecht wird 😉

Das „moin“ stammt übrigens von cats on appletrees, das Papierschiffchen weiß ich leider nicht mehr genau (aus meiner großen Stempelsammelkiste 😂) und die Ahoi-stanze ist von kulricke.
An maritimen Sachen komm ich einfach nicht vorbei, egal von wem sie sind. 😇🙈
Der Rest stammt alles aus dem oben genannten Paket „Wie Muscheln“.
Das „gewebte Geschenkband“ ist farblich abgestimmt, natürlich in papaya (Hauptkatalog S. 139).

Jetzt hab ich aber genug vom Meer geträumt… ich schicke Euch direkt weiter zum nächsten Papierstylisten Sandra von www.sagsmitkarten.de.
Mal schauen, was sie so mit Sommer in Verbindung bringt 😉

Und hier natürlich unsere Übersicht aller Papierstylisten mit Blog:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Außerdem findest Du uns auch auf instagram, mit zwei weiteren Papierstylisten an Bord 

instagram.de/heikeskartenwerkstatt
instagram.com/aks_stempelwerk/
instagram.com/sagsmitkarten/
instagram.com/kreativ_mit_SKP/
instagram.com/stempelhippie/
instagram.com/angelikas_bunte_papierwelt/

Vielleicht konntet Ihr ein paar schöne Anregungen sammeln und habt Lust bekommen, selbst kreativ zu sein. Für Fragen schreibt uns einfach einen Kommentar unter die Beiträge.
Ich wünsche Euch noch ein tolles, Wochenende


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s