Papierstylisten Blog- und Instahop „SAB“

Auf ein neues kreatives Jahr mit unserem lustigen Haufen „Papierstylisten“. 🙂
Auch in 2022 wollen wir Euch wieder mit schönen Ideen aus Papier und Stempel inspirieren und zum Selbermachen anregen.

Heute haben wir uns als Thema die Sale-A-Bration ausgesucht. Denn seit dem 4.01. ist für uns „Stempelfreunde“ wieder die 5. Jahreszeit angebrochen. *lach*
Nur während der SAB gibt es diese exklusiven Gratisprämien von Stampin‘ Up!
Hast Du Dir Deine Wunschprämie schon ausgesucht?

Ich habe für unseren heutigen Blog Hop das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ gewählt. Die Bögen sind 6 x 6″ (bzw. 15,2 x 15,2 cm) und es lassen sich super diese kleinen Goodies daraus werkeln.

Das Papier hat tolle Motive und ist farblich der Knaller. Aber dank der Muster wirkt es trotzdem nicht zu aufdringlich. Ob Punkte, Streifen oder Regenbögen… für jeden Geschmack ist etwas dabei 😉

Für die Deko habe ich die Stanzformen „Lagenweise Kreise“ (Hauptkatalog S. 163 ) und „So hübsch bestickt“ (Hauptkatalog S. 166) verwendet. Farblich passend zum Designerpapier habe ich die Kreise in lindgrün und magentarot ausgestanzt.
Und habt Ihr im neuen Minikatalog schon das Stempelset „Glücksgrüße“ (S. 51) entdeckt???
Ich finde die Sprüche und vor allem die Schrift richtig gelungen…😍
Für mich ein absolutes „Must have“!

Natürlich habt Ihr es längst erraten… das sind meine Dankegoodies der letzten Sammelbestellung und ich hoffe ich mache den Mädels und Damen damit eine kleine Freude. 😊

Hier habe ich die einzelnen Schritte für Euch in Bildern festgehalten:

1. Bogen DSP 6 x 6″
2. eine Seite mit Klebeband versehen
3. zusammenkleben
4. die Ränder beliebig breit umknicken
5. wieder öffnen und nach innen falten
6. die Ränder oben und unten mit Klebeband versehen…
(ACHTUNG: am besten schön starkes verwenden, dann hält die Verpackung später besser.)
7. mit dem Crimper den unteren Rand wellen.
8. den oberen Rand perforieren (alte Stanzform: Bestickte Etiketten)
9. unten zukleben und Goodie befüllen
10. oben zukleben und Rand mit dem Crimper wellen
11. zum Schluss beliebig dekorieren 🙂

–> Zum Öffnen muss dann der Verschluss oben aufgerissen werden. 😉


Nun geht’s weiter bei der lieben Sandra von sagsmitkarten.de
Welches SAB-Produkt sie wohl verbastelt hat???

Hier ist die Übersicht aller Teilnehmer:
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP

Habt viel Spaß beim Hüpfen und macht Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schriftzug_kleiner.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s