Flotter Käfer im Anmarsch

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber Glückskäfer-Goodies kann man ja immer gebrauchen, oder? 😉

Hier habe ich die „süßen Schachteln“ aus dem neuen Frühjahr-Sommerminikatalog (S. 9) verarbeitet und mit den Blendingpinseln und dem Produktpaket „Flotter Käfer“ (Frühjahr-Sommermini, S. 20) aufgehübscht.

Die kleinen Schachteln haben die Maße 8,9 x 6,4 x 1,6 cm und es sind 10 Schachteln im Paket enthalten.

Zum Stempelset gibt es die passende Handstanze für den Käfer, nur das Blatt habe ich per Hand ausgeschnitten. Und auch der Spruch ist im Set enthalten. 🙂

Für die Deko mussten dann noch die runden „Akzente in Milchglasoptik“ mit Perlglanz-Finish und selbstklebender Rückseite (Frühjahr-Sommermini, S. 23) unbedingt mit auf die kleine Box.
Diese 3 Produkten (Schachteln, Produktpaket Flotter Käfer und die selbstklebenden Schmucksteine) bescheren Euch bereits eine Gratisprämie aus der aktuellen Sale-A-Bration.
Die könnt Ihr aus der Broschüre frei auswählen. (abgesehen von den 120 €-Prämien, die gibt es natürlich erst ab 120 € Bestellwert)
Klasse, oder? 😍🐞 Und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei…


Für regelmäßige Informationen und kreative Anregungen folgt mir doch einfach hier auf dem Blog und Euch entgeht nichts mehr 😉
Ihr werdet dann über neue Beiträge von mir immer per e-mail informiert.

Habt noch einen schönen Abend!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schriftzug_kleiner.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s