Grenzenlose Kreativität – „Auf in den Frühling“

Herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team „Grenzenlose Kreativität“.
Bei uns wird’s heute frühlingshaft…
Bei all den schlechten und traurigen Nachrichten um uns herum und der „Sturmwoche“ kann man einen Lichtblick ganz gut vertragen, oder?

Frühling heißt für mich, dass überall die Blumen sprießen und es langsam grün wird.
Da kommt das SAB-Designerpapier „Narzissenzeit“ gerade wie gerufen. Das ist sooooo schön und macht sich doch ganz wunderbar als Banderole, oder?!😍


Außerdem habe ich für meine Goodieboxen das Gastgeberinnenset der SAB „Vintage-Blüten“ verwendet. Das ist ein echter Knüller!!!!
Als Farbkombi habe ich lodengrün und vanillepur gewählt und diese kleinen Boxen mit den Maßen 5 x 9 cm gefertigt.

Zur Verzierung ist noch etwas Leinenfaden (Hauptkatalog S. 140) zum Einsatz gekommen und ein paar In Color-Schmucksteine (Hauptkatalog S. 142).


Von hier aus geht’s jetzt weiter zu Sabine von Kreativwerkstatt Julamé .
Ich bin schon gespannt, was sie Schönes zum Thema „Frühling“ gewerkelt hat.

Und hier ist die Übersicht aller Teilnehmer:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
Lisa Mattes – StempelMOMent
Iris Philipps – iriStempelt
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier seid Ihr gerade!)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen und tolle Inspirationen!

Für alle, die sich noch einen Gratisartikel der Sale-A-Bration sichern wollen, biete ich heute Abend noch mal eine Sammelbestellung an. Und dann ist diese Zeit auch schon wieder vorbei… Die SAB geht nur bis Ende Februar!
Die aktuellen Broschüren und Kataloge findet Ihr rechts in der Sidebar. Einfach draufklicken und Ihr kommt zur pdf-Datei. Da könnt Ihr in Ruhe alles durchscrollen. 🙂

Alles Liebe,

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist schriftzug_kleiner.gif.

7 thoughts

  1. Eine wunderschöne Geschenkverpackung und das DSP toll eingesetzt. Narzissen sind ja die Vorboten des Frühlings.
    Habe einen schönen Sonntag und geniesse das frühlingshafte Wetter.
    Liebe Grüße
    Liane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s