Heute möchte ich Euch gleich ein ganzes 3er-Set zeigen… und zwar habe ich eine Kartenversion in 3 Schwierigkeitsgraden erstellt.
Verwendet habe ich dafür das Produktpaket „Aus der Natur“ aus dem neuen Jahreskatalog (S. 91), das ich mir als Demonstratorin schon 1 Monat vorher bestellen konnte. 😇
Passend zum Stempelset gibt es auch die Stanzformen „Naturinspiriert“, sowie eine 3-D-Prägeform „Farn“ (S. 176).
Es ist wirklich ein Träumchen.

Hier seht Ihr meine Kartenidee unterschiedlich aufwändig ausgearbeitet; so ist wirklich für jeden was dabei.
Die „Anfängerkarte“ habe ich komplett nur bestempelt. Der Hintergrund ist mit den Blendingpinseln in kirschblüte gewischt. So habt Ihr ganz schnell und einfach bereits ein tolles Kartenergebnis, ohne dass Ihr stanzen oder prägen müsst.

Für den fortgeschrittenen Stempler kommt dann auch die Stanzmaschine zum Einsatz.
Der Hintergrund ist gleich gestaltet wie bei der ersten Karte. Aber dann habe ich die beiden Ranken mit Memento aufgestempelt, mit der Big Shot ausgestanzt und mit unseren Dimensionals (3-D-Pads) aufgeklebt.
Der kleine süße Anhänger stammt aus den Stanzformen „Wiese“ (alter Hauptkatalog S. 160), das ich wirklich gerne verwende und zum Stempelset „Wiesenruhe“ passt. (alter Hauptkatalog S. 110)
Das aufgestempelte Herz findet Ihr im Stempelset „Fähnchen-Vielfalt“ (leider auf der Ausverkaufsliste, alter Hauptkatalog S. 95). Die englische Version ist übrigens noch erhältlich, und zwar für schlappe 12,60 €.
Und die Schleife habe ich mit dem Leinenfaden (alter Hauptkatalog S. 140) gemacht. Der gehört für mich zur absoluten Grundausstattung dazu, genauso wie der Basic Strassschmuck (alter Hauptkatalog S. 142) 😉

Für die Profi-Version habe ich dann noch einen Aufleger mit dem Prägefolder „Farn“ gestaltet, die Ränder leicht ausgefranst und ebenfalls den Hintergrund mit den Blendingpinseln gewischt.
Die Blüten und Ranken habe ich ergänzt mit ein paar Elementen in kirschblüte, teilweise aus den neuen Stanzformen „Naturinspiriert“, teilweise mit der Handstanze „Zweige“ gemacht, die auch in den neuen Jahreskatalog übernommen wird (S. 153).
Den Spruch habe ich hier auf ein kleines Etikett gestempelt. Auch das findet Ihr in den Stanzformen „Naturinspiriert“ und sieht richtig klasse aus. 😍
Ich bin echt total begeistert.

Wahnsinn, wie unterschiedlich so eine Karte dann wirkt, oder?
Welches ist denn Euer Favorit? Steht Ihr mehr auf das schlichte und einfache? Oder muss bei Euch eine Karte richtig schön vollgepackt sein, gestempelt, gestanzt und geprägt?
Verratet mir doch gerne Eure Meinung in den Kommentaren… ich würd mich freuen zu erfahren, wie hier so die Mehrheit tickt… und was Ihr gerne und am liebsten sehen möchtet.
Wer sich übrigens noch ein paar Artikel aus dem alten Katalog sichern möchte, kann morgen noch mal meine Sammelbestellung nutzen. Es sind zwar einige Artikel schon ausverkauft, aber immer noch ein paar tolle Schnäppchen zu ergattern.
Schaut mal hier im Onlineshop.
Natürlich könnt Ihr dort direkt bestellen (dann seid so lieb und denkt an meinen Gastgeberinnnencode: VTX47UTP) oder schickt mir einfach Eure Wunschliste. Freut Euch so oder so über ein schönes Ostergoodie von mir als Dankeschön.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterwochenende,

One thought