Mit viel Liebe

Wie versprochen gibt es diesmal neuen kreativen Input. Und zwar habe ich mal wieder kleine Geschenkboxen gewerkelt in einer ganz dezenten Farbkombi aus savanne und weiß.
Das hat es mir gerade total angetan.

Wie Ihr seht, unterscheiden sich meine Boxen alle ein bißchen… bzw. probiere ich meistens beim Gestalten etwas rum und dann kommen immer mal wieder Variationen heraus 😉

Die fertigen Maße für diese Box sind 11 x 10 cm. Der Boden ist aus grundweiß gestaltet und der Deckel aus savanne. Bestempelt habe ich mit craftweiß (Hauptkatalog S. 129) und den Stempelsets „Aus der Natur“ (Hauptkatalog S. 91) und „Wiesenruhe“ (Hauptkatalog S. 68).

Mega, einfach meeeega. Ich bin total verliebt… 😍

Für die Tags habe ich übrigens die Stanzformen „Anhänger nach Maß“ (Hauptkatalog S. 169) verwendet. Wenn Ihr mich fragt, ein absolutes „Musthave“ 😉

Der Spruch (gestempelt in espresso, der sollte sich bewusst etwas absetzen) stammt aus dem richtig tollen Set „Limitierte Auflage“ (Hauptkatalog S. 119). Das ist echt zauberhaft.

Mein heißgeliebter Leinenfaden (Hauptkatalog S. 145) kam natürlich auch wieder zum Einsatz und außerdem etwas Spitzenband aus meinem Bestand.
Ich kann mich ja nur schwer von Sachen trennen, aber manchmal ist es echt gut, man kann noch auf diverse Vorräte zurück greifen 😊

Als Schmucksteine habe ich hier die „runden Akzente in opalweiß“ (Hauptkatalog S. 142) gewählt.

Die Alternativbox ist nicht verschnürt und ohne Akzente, dafür aber auch bestempelt.

Und als kleinen Clou will ich Euch noch mitgeben, dass man die Ecken der Box super gut verstärken kann mit kleinen ausgestanzten Kreisen. Das sieht super gut aus und dann passt auch meistens der Deckel viel besser drauf. 😉

Ich hoffe diese Idee in schlichten Naturfarben gefällt Euch auch so gut wie mir. Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne einen Kommentar unter den Beitrag.

Habt noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s