
Heute ist es wieder soweit und die Papierstylisten melden sich zum Thema Halloween…
Ich habe mich für einen Kartenaufsteller entschieden, den ich kürzlich bei Scrapgöre gesehen hatte. So habe ich Deko und Grußkarte in einem, denn zusammengeklappt lässt sich die Karte gut verschicken und aufgestellt hat man schon die erste Halloweendeko parat. 😊

Verwendet habe ich hierfür die Stempel- und Stanzformen aus dem Produktpaket „Aus dem Wichtelwunderland“ (Minikatalog Januar – Dezember 2022 S. 43), die ich entsprechend coloriert habe. Die Inspiration dazu stammt von stampwithpeggy. Ist der Halloween-Wichtel nicht phänomenal??? 😍😍😍
Für das boo habe ich das Set „Alphabest“ mit der Handstanze „Bestes Etikett“
(Hauptkatalog S. 151) hergenommen und in himbeerlila abgestempelt. Das passt so richtig schön zum schwarz und kürbisgelb 😄.
Auf der Rückseite ist dann noch Platz für ein paar private Zeilen.
Natürlich schön eingerahmt mit meiner gedoodelten Halloweenvariante. 😉

Ist die Spinne nicht klasse? Dafür habe ich die Elementstanze Marienkäfer (Hauptkatalog S. 154) quasi zweckentfremdet… und ein paar Wackelaugen draufgesetzt. Die Fühler dienen hier als Beinchen… man braucht nur ein paar mehr davon 😉
Ich bin ganz aus dem Häuschen. 😍🕷 Soooo cool!

Und nun schicke ich Euch weiter zur lieben Sandra von Sag’s mit Karten und bin mal wieder sehr auf die Werke der anderen Mädels gespannt.
Unsere heutigen Teilnehmer:
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk (hier bist Du gerade!)
Sandra Henke – Sag’s mit Karten
Stephanie Prothiwa – Kreativ mit SKP
Ich hatte ja beim letzten mal News angekündigt. Und Ihr werdet bemerkt haben, dass sich unser Papierstylistenteam aus verschiedenen Gründen verändert hat.
Ab Januar 2023 suchen wir daher neuen Zuwachs, entweder als dauerhaftes Mitglied oder als Gast. Wer also Lust auf die ein oder andere Variante hat, darf uns gerne anschreiben. Voraussetzungen sind natürlich ein Blog- und/oder Instagramaccount, da wir auf beiden Medien posten.
Ich hoffe Euch gefallen unsere heutigen Ideen und nun wünsche ich Euch noch ein schönes, kreatives Wochenende!
