Mit viel Liebe

Dieses Häuserleporello habe ich kürzlich als kleine „Freupost“ auf den Weg gebracht. 🙂
Als Format passt es super in einen normalen Briefumschlag, kann aber gleichzeitig wundervoll als Deko aufgestellt werden. Ich liebe es total…😍

Farblich arrangiert habe ich hier vorwiegend lodengrün und seladon, gespickt mit etwas weiß und schwarz und vielen kleinen Details, die zum Erkunden animieren.
Vorne drauf klebt ein kleines Katzenradiergummi und auf der gesamten Rückseite ist dann genügend Platz für ein paar persönliche Zeilen, die nicht jeder auf den ersten Blick sehen muss 😉

Verwendet habe ich hier das SAB-Designerpapier „Kreislauf der Natur“, die Stanzformen „Anhänger nach Maß“ mit einem Grußstempel aus meiner Restekiste 😉 , die Stanzform „Eden“, das Designerpapier „Tagtraum“, die Stanzformen „Willkommen“, „Knallbonbon-Schachtel“ und „Bestickte Rechtecke“, außerdem die Stempelsets „Libellengarten“ und „Am besten zusammen“.
Den süßen Wicht findet man im Produktpaket „Aus dem Wichtelwunderland“ und
die kleinen Vögel stammen aus dem Designerpapier „Fröhlicher Wald“. Ich würde sagen, ich habe einen guten Rundumschlag gemacht…

Als kleine I-Tüpfelchen habe ich die roten „Emaille-Perlen-Effekte“ auf die Karte gesetzt. Die sind sooooo schön. Einfach herrlich! Und ein bißchen gedoodelt habe ich natürlich auch. Das gehört einfach dazu 😉


Ich sende Euch ganz viel Liebe und wünsche Euch ein schönes, kreatives 2. Adventswochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s