kleines Dankeschön im Winterlook

Auf Sylt liegt Schnee… was für eine Nachricht! Kommt ja nicht allzu oft vor, aber allein der Gedanke daran ist sooo schön.
Natürlich wird es nicht das einzige Fleckchen bleiben, wo die weißen Flocken vom Himmel purzeln.
Folglich habe ich heute passenderweise etwas Winterliches für Euch ;-)❄️

Dieses Set besteht aus einer Danke-Karte und einem kleinen Goodie.
Beides farblich passend in blau-weiß gehalten und mit dem Designerpapier „Wichtelwunderland“ (Minikatalog Juli-Dezember 2022, S. 43) gemacht.

Der süße Tannenbaum und das Etikett stammen aus den Stanzformen „Wilder Wald“ aus dem „Produktpaket Waldfreunde“ (Hauptkatalog S. 167).
Den Spruch und den süßen Stern findet Ihr im Stempelset „Pinguin-Party“ (Minikatalog Juli-Dezember 2022, S. 22).
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man in den Sets oft erst auf den 2. Blick wahrnimmt, die aber den Clou auf verschiedenen Projekten ausmachen. 😉

Natürlich ist auch das Innenleben der Karte gestaltet.
Der Geschenkestempel und der Pünktchenstempel stammen aus dem Set „Willkommen“ von Jenni Pauli.
Das findet Ihr übrigens ab Januar im Frühjahr-Sommerkatalog.
Der Spruch gehört zum Stempelset „Weihnachtsgrüße“ (Hauptkatalog S. 45) und ich habe ihm einen schönen Rahmen verpasst.😊

Gedoodelt habe ich auch auf der anderen Seite und den kleinen Vogel aus dem Designerpapier „Fröhlicher Wald“ (Hauptkatalog S. 132 ) ausgeschnitten. Das Papier ist der Hammer… und kommt bei mir wirklich oft zum Einsatz. 😍


Passend zum Kärtchen gibt’s das Goodie mit dem gleichen Designerpapier.
Hier musste unbedingt der süße Waschbär aus dem Set „All bundled up“ (Minikatalog Juli-Dezember 2022, S. 45) mit drauf, den ich in letzter Zeit so gerne verwende.
Auch der Spruch auf dem Fähnchen stammt aus diesem Stempelset.

Diese Verpackung begegnet einem immer mal wieder im Netz, aber ich habe sie jüngst gerade erst wieder bei der lieben Jenni Pauli gesehen und dann einfach für mein Vorhaben mit den Maßen angepasst. So lassen sich recht flache Geschenk super einfach aber schön verpacken und übrigens auch gut verschicken 😉
Ich habe die Lasche oben natürlich wieder mit Scheibenmagneten verschlossen. So muss man nichts kaputt machen, sondern kann die Verpackung einfach weiter verwenden.
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit 😁😇


Auch dieses war wieder mal ein Dankegoodie für Onlinebesteller, die meinen Gastgeberinnencode verwendet haben.
Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl:
Natürlich gibt es auch einen Gastgeberinnencode für Dezember und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr den bei Euren Onlinebestellungen verwendet.
Damit Ihr Euch auch darüber freut, gibt’s jeweils im Folgemonat liebe „Freupost“ von mir!😊

Alternativ dazu gibt’s auch die regelmäßigen Sammelbestellungen von mir.
Die nächste ist heute Abend. Wenn Ihr noch ein paar tolle Schnäppchen aus dem Minikatalog Juli-Dez. 2022 oder der Ausverkaufsecke sichern wollt, dann schickt mir gerne Eure Wünsche.


Viele liebe Grüße und natürlich frohes Shoppen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s