Glücksklee zum Geburtstag

Meine Neujahrskarte gibt es auch in anderen Farbvariationen, hier nämlich mal in rot, auch wenn man „Glücksklee“ natürlich erstmal klassisch mit grün in Verbindung bringt. 😉
Mir gefällt’s, außerdem passte es super zum Blümchen.

Alle verwendeten Materialien für die Karte sind natürlich identisch mit dieser Version.

Für die Blume habe ich mich noch ein bißchen im Drahtbiegen versucht und passenden Glücksklee als Deko gewerkelt. Ich denke, man kann es erkennen, oder? 😉
Auf jeden Fall macht es irre Spaß…

Beides gab es als kleinen Geburtstagsgruß.

In diesem Sinne „glückliche“ Grüße und einen guten Start ins 1. richtige Wochenende von 2023!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s