Ein Blumengruß…

zum Geburtstag; wer wünscht sich das nicht?!
Per Post kommen die Blumen daher flach und in Form dieser Grußkarte daher. 😉
Ich habe das Designerpapier „Gänseblümchentraum“ gewählt, weil es so schön zart und frühlingshaft ist.

Das Papier ist aber auch besonders toll, weil es sogar schon vorgefertigte Motivausschnitte, die man nur noch auseinanderschneiden muss, bereit hält. Coole Idee, oder?
Na, Motiv gleich entdeckt??? 😉


Leider steht dieses Papier nun auch auf der Ausverkaufsliste, was ich sehr schade finde. 😉
Wenn es Euch auch so gut gefällt wie mir, sichert Euch vielleicht noch schnell ein Päckchen.
Von mir gibt es jedenfalls definitiv eine Empfehlung!!!
Und natürlich gibt es auch Bögen mit einem großen 12″-Motiv.

Für die Basiskarte habe ich den extrastarken Farbkarton grundweiß gewählt und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Naturbotschaften“, das ich ebenfalls sehr gerne verwende 🙂
(Allein schon wegen der tollen Hintergrundstempel. Aber auch die Sprüche sind toll!!!)

möööööp – ich stelle beim Verlinken gerade fest, dass leider auch dieses Set aus dem Minikatalog auf der Ausverkaufsliste steht und nicht in den Hauptkatalog übernommen wird.
Achtung: die passenden Stanzformen zum Set gibt’s übrigens auch 😉 Natürlich als Sparpaket wieder 10% günstiger.

Vor allem die linke Stanzform hat es mir total angetan. Schaut mal, was man damit Schönes gestalten kann:

Jetzt hör ich aber auf zu schwärmen. Wenn Ihr einen ähnlichen Geschmack habt wie ich, seid Ihr eh längst angefixt. 😂🙈
Und wenn nicht, dann gebt Euer Geld lieber für Euer Herzensset aus… schließlich sollt Ihr damit auch was Schönes basteln und nicht nur in den Schrank stellen.

Kreative Grüße

Hinterlasse einen Kommentar