Papierstylisten & Friends – „Advent“

Halleluja, da ging mir aber gestern der Hintern kurz auf Grundeis!
Willkommen zum November-Blog Hop der Papierstylisten, den ich selber fast vergessen hätte. Uijuijui…
Unser Thema sollte „Advent“ lauten.
Zum Glück war gerade meine Stampin‘ Up!-Bestellung mit dem Produktpaket Partykerzen
angekommen.
Advent und Kerzen? Im Nu war die Idee zu dieser Adventsgrußkarte geboren.

Natürlich musste auch diese Karte wieder quadratisch werden. 😉
Die Basiskarte ist mit weißem Farbkarton extrastark gemacht. Alle Stempel und Stanzformen gehören zu besagtem Produktpaket „Partykerzen“. Manchmal überlegt man sich ja auch, ob man vielleicht nur die Stempel oder nur die Stanzformen braucht, aber hier finde ich, lohnt es sich tatsächlich das Set zu bestellen.

Nur der Spruch in der Mitte stammt – wie könnte es anders sein 😉 – aus dem Mix and Matchset „Zierelemente vom Herbst in den Advent“.


Was meint Ihr? Challenge bestanden?
Wer es noch bunter mag, kann übrigens noch einen andersfarbigen Aufleger verwenden und darauf erst die 4 Adventssonntage mit den Kerzen darstellen.
Zum Aufkleben habe ich die Dimensionals (diesmal übrigens vor allem als Mini-Version! Ab und zu sehr zu empfehlen, wenn die Motive mal wieder etwas kleiner sind 😉 )als 3d-Abstandklebepads verwendet, aber auch den Tombow, z.B. für die Mini-Sterne.

Von hier aus geht es weiter zur lieben Geli von „Kreativstanz„.

Natürlich sind wir auch mit den Papierstylisten wieder auf Instagram vertreten.
Hier ist die Übersicht unserer heutigen Papierstylisten-Teilnehmer:

Anne-Katrin Stallmann/AKS-Stempelwerk – hier seid Ihr gerade
Corinna Ewerling/falt.bar – ist beim Instahop dabei
Angelika Schmitz/Kreativstanz
Anja Henn/anjas.bastelkeller – ist beim Instahop dabei
Andrea Hahn/Andrea’s Kreativarts – ist diesmal nicht dabei

Besucht und folgt uns auch gerne auf Instagram für weitere Inspirationen und lasst ein bißchen Liebe da. ♥️

Teilen mit:

Kommentar verfassen