Kleine Weihnachtstüte mit Maßangabe

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Und sogar schon fertig verpackt?
Oder brauchst Du noch ein paar Anregungen?

Für Kleinigkeiten eignet sich z. B. diese süße Geschenktüte aus Designerpapier.
Ich habe das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ verwendet mit dem passenden Produktpaket „Festtagsglanz“ bestehend aus Stempelset und den zwei Handstanzen „Christbaumzierde“. (Herbst-Winterkatalog S. 31)

Das Wendeband „Olivgrün/Pfauengrün“ ist im Hauptkatalog auf S. 174 zu finden.

Du brauchst einen Bogen DP in 30.5 x 20cm und das Schneid- oder Simply Scored Falzbrett.
An der langen Seite falzen bei: 5, 14.5, 19.5, 29cm
An der kurzen Seite falzen bei: 5cm

Die Maße habe ich von meiner lieben Demokollegin Sam Hammond Donald aus Großbritannien übernommen. Vielleicht möchtest Du Dir ihr Video angucken?

Verzieren kannst Du dann ganz nach Deinem Geschmack.
Sowas ist schnell gemacht und verleiht einem kleinen Mitbringsel manchmal noch den letzten Feinschliff! 😉

Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s