Goodietüte mit Stanzformen So stilvoll + Glückskäfer

Als ich im November meine Vororder der neuen Produkte in den Händen hielt, habe ich diese Goodietasche mit als erstes gewerkelt. Als „Taschenverrückte“ musste das einfach sein.
Jetzt kann ich kaum glauben, wie lange das schon wieder her ist… aber heute – zum Jahreswechsel – passt sie auch sehr gut: clean and simple habe ich Cardstock in vanillepur verwendet und die Taschenstanzform „So stilvoll“ aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog (S. 56)

Kombiniert habe ich sie mit dem Stempelset „Glückskäfer“ aus der Sale-A-Bration. Sind die Marienkäfer nicht knuffig?
Auch der Spruch „Viel Glück“ ist in dem Set enthalten.
Viel mehr braucht es also nicht für kleine Gastgeschenke oder Mibrginsel. 😉

Hier noch die Taschenrückseite…

undefined

Nun wünsche ich Euch einen tollen Jahreswechsel – kommt gut ins Jahr 2020 rein, bleibt gesund und kreativ und ich hoffe wir lesen oder sehen uns im neuen Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s