Geburtstagskarte mit zwei Millionensets

Ja, die ersten Geburtstage im neuen Jahre stehen an…
Zu diesem Anlass habe ich mir zwei Millionensets aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog geschnappt.

Warum Millionensets? Diese Stempelsets haben jeweils Demokolleginnen von mir kreiert, die in der letzten Zeit 1.000000 CSV Umsatz gemacht haben. Wahnsinn, oder?!? *lach*
Jaaaa, für mich sind diese Dimensionen auch Lichtjahre entfernt, aber wie heißt es so schön: Langsam patt kommt auch nach Stadt oder mit anderen Worten: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😉

Ich freu mich einfach über jede Eurer Bestellungen, egal wie groß oder klein. Das sind immer wertvolle Nüsschen für mich…

Aber zurück zur Karte und den verwendeten Stempelsets:

Der Schriftzug und das Herzchen stammen aus dem Set „Music from the heart“ (S. 57 im Frühjahr-Sommerkatalog) und der graue Stempel im Hintergrund ist aus dem Set „Alles im Block“ (S. 36 im Frühjahr-Sommerkatalog).

Als Farbkombi habe ich schiefergrau, farngrün und blütenrosa gewählt. Das wirkt so schön frisch, genau richtig für den Start ins neue Jahr 😉
Hinter das Etikett noch etwas silbernes Metallicgarn und ein paar silberne Metallicperlen aufs Papier. Die Ränder habe ich wieder mit der Schere etwas ausgfranst und dann die Karte mit Deminsionals/3d-Pads auf die Grundkarte geklebt. Weiß auf weiß. Das gefällt mir richtig gut.

Leider ist das Stempelset „Alles im Block“ von Jasmin Schulze so begehrt, dass es aktuell schon einen Bestellstopp gibt, aber schick mir ruhig Deine Wünsche, ich halte Augen und Ohren offen, um sofort für Dich zu ordern, wenn alles wieder verfügbar ist.
Ansonsten gibt es einen ähnlichen Stempel für den Hintergrund der Karte auch in dem Set „Mit Stil“ (Hauptkatalog, S. 114) . Da können wir also leicht Abhilfe schaffen 😉

Wie heißt es so schön? Not macht erfinderisch…

Kreative Grüße und einen tollen Wochenstart,




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s