Noch eine Geburstagskarte mit „Music from the Heart“ und „Alles im Block“

Als ich die beiden Stempelsets schon mal auf dem Basteltisch liegen hatte, habe ich einfach weiter gemacht und es ist noch eine Geburtstagskarte entstanden.

Ich finde die Sets lassen sich aber auch super kombinieren und sind mit gut 20 € wirklich günstig.

Diesmal besteht die Farbkombi aus merlotrot, flüsterweiß, schwarz und schiefergrau.

Die Noten stammen aus dem Set „Music from the Heart“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 57) und die Herzchen und der Spruch sind aus dem Set „Alles im Block“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 36).

Zusätzlich sind ein paar Sprenkel mit drauf gehüpft und ich habe die goldenen Metallicperlen (Hauptkatalog S. 176) und passend dazu den goldenen Metallicfaden verwendet. Davon habt Ihr vielleicht auch noch Reste in Euren Schubladen. 😉

Den Spruch hab ich einfach mit der Hand und unserer tollen spitzen Papierschere (Hauptkatalog S. 189) ausgeschnitten.

Gerade das Set „Alles im Block“ ist sehr begehrt und muss jetzt schon, wie so manch anderer Artikel, nachgeordert werden. Aber es kommt wieder, also keine Sorge 😉

Gerne nehme ich schon Eure Wunschlisten entgegen und ordere, sobald alles wieder verfügbar ist!

Kreative Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s