Ein weiterer Renner ist das Set „Painted Poppies“

Auch das Set Painted Poppies scheint gut anzukommen und genau Euren Geschmack getroffen zu haben. Denn ruckzuck waren die Vorräte erschöpft und das Set kurzfristig auf bestellstopp gesetzt.

Doch nun ist Nachschub unterwegs und ich trau mich wieder, meine gewerkelten Kärtchen zu zeigen 😉
Denn wer jetzt möchte, kann wieder ordern und aller Voraussicht geht nächste Woche dann endlich meine Sammelbestellung raus!
Interesse?!? Dann schnell her mit Euren Wünsche…

Die Karte ist wieder im clean and simple-Style, weißer Layer auf weißer Grundkarte und mit Dimensionals angebracht.
Auch das Spruchschild ist mit den Abstandspads aufgeklebt. Ich habe in schwarz gestempelt und mit calypso geinkt bzw. die Blüten mit den Stampin‘ Blends coloriert.
Dieser Blütenstempel ist wirklich mein allerliebstes Lieblingsmotiv aus dem Set! Welches ist Euer Favorit?

Hier habe ich noch eine ähnliche Karte gewerkelt.

Statt der Glitzersteine sind die roten Pailletten aus dem Set „Mohnblütenzauber“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 25) zum Einsatz gekommen.
Das Wimpelchen mit dem Glückwunsch habe ich angetackert und noch ein wenig Leinenfaden verwendet.

Das Wochenende steht schon vor der Tür. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust, kreativ zu werden. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s