Genieß die kleinen Dinge

Genau so lautet ein Spruch aus dem Stempelset „Alles Liebe“ (Hauptkatalog S. 124)
und der ist – wie das ganze Set eigentlich – sooo schön und eigentlich oft einzusetzen und zu gebrauchen.

So z. B. auch bei diesem kleinen Goodie, das ich mit den sandfarbenen Kissenschachteln (Hauptkatalog S. 172) gewerkelt habe.

Die Banderole ist aus dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 25), das ich am oberen Rand etwas eingeschnitten und dadurch ausgefranst habe.

Der Spruch ist in kussrot auf flüsterweißem Cardstock gestempelt und mit der Handstanze „Zeitloses Etikett“ (Hauptkatalog S. 187) ausgestanzt. Die Ränder habe ich mit den Fingerschwämmchen geinkt.

Als Hintergrund habe ich noch einen schwarzen Kreis mit den Stanzformen „Stickmuster“ (Hauptkatalog S. 196) verwendet und beides mit Dimensionals aufgeklebt.

Selbstredend darf etwas Glitzi hier nicht fehlen… 😉
Und ruckzuck habt Ihr ein paar tolle Gastgeschenke fertig!

Startet gut ins Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s