Gratulation zum Demo-Geburtstag

Mein Teami Tanja hatte im Januar den 1. Demo-Geburtstag und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Gruß zu schicken.

Das 1. Demonstratorjahr ist doch ganz besonders aufregend, oder nicht? Also wenn das kein Grund zum feiern ist… 😉
Daher wünsche ich ihr weiterhin viel Freude beim Kreativsein und vorallem beim Austausch mit ähnlich „Verrückten“.

Verwendet habe ich für mein kleines Geschenk die Reihe „Mohnblütenzauber“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog S. 25

Auf der Glückwunschkarte kamen vorallem die „Akzente Mohnblütenzauber“ zum Einsatz.

Habt Ihr die schon im Katalog entdeckt? Die sind einfach klasse und seeeeeehr edel: fertig coloriert, aus Pergamentpapier, schwarze Etiketten… es ist von allem was dabei!
So hat man ganz flink ein paar tolle Elemente zur Hand.

Passend zur Karte gab es auch noch ein kleines Einmachglas von mir, ebenfalls dekoriert mit den Painted Poppies und prall gefüllt mit allerlei Gedöns und tollen Accessoires, die „Frau“ als Bastlerin so braucht. Hier mal ein Knöpfchen, dort mal ein Holzembellishment oder eine süße Klammer. Das sollte für die nächsten Jahre reichen 🙂

Hast Du vielleicht auch Lust, mal Demo-Luft zu schnuppern?
Möchtest Du von den zahlreichen Vorteilen, wie vergünstigt einkaufen, den Katalog vor allen anderen in Augenschein nehmen oder die neuen Produkte schon im Vorverkauf ordern, als Demo profitieren?

Dann probier es doch einfach aus, stell Dir Dein Starterset zusammen und genieß jetzt während der SAB noch mehr Vorteile als sonst.
Denn:

Wer zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, erhält eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) und ein beliebiges Stempelset*.

* Sale-A-Bration und GastgeberInnen-Stempelsets ausgenommen.

  • In der Mustersammlung Designerpaper 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) aus dem Einstiegsangebot sind enthalten: Designerpapier Seerosen-Sinfonie (Sale-A-Bration Broschüre), Designerpapier Mohnblütenzauber (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Golfclub (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Bunter Geburtstag (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Tropenreise (Minikatalog Januar–Juni 2020), Designerpapier Mit Stil und Klasse (Minikatalog Januar–Juni 2020).
  • 12 doppelseitige Designs (je zwei doppelseitige Bögen aus sechs unterschiedlichen Designerpapier-Packungen). Menge: 48 Blatt, je 4 in 12 Designs
  • Mini-Papierschneidemaschine. Maße: 7-1/8″ x 5-3/8″ x 1-1/4″ (19,3 x 13,7 x 3,2 cm)

Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch gerne bei mir und wir klären alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s