Blumen zum Geburtstag

Zum Geburtstag gehören doch einfach Blumen dazu, oder?
Allerdings haben abgeschnittene Blumen immer etwas Trauriges, weil sie ja quasi sofort dem Tod geweiht sind und schnell verblühen.
Daher finde ich diese „Blumenwiese“ viel schöner und musste gleich eine Geburtstagskarte damit werkeln. 🙂

Die Stanzform „Blumenwiese“ gibt es in unserer Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“ (vom 4. Februar bis 31. März bzw solange der Vorrat reicht). Auch das Schriftfeld mit dem Textstempel stammt aus dem Stanzset.

Kombiniert habe ich dazu den Spruch aus dem Set „Liebe Gedanken“, das Ihr zur Zeit gratis im Zuge der Sale-A-Bration bekommen könnt.
Mehr braucht es gar nicht für diese simple Glückwunschkarte. 😉
Klasse, oder?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s