Grüße zum Valentinstag für den Lieblingsmenschen…

Tadaaaaaaaaaaaaa – da isser: der 14. Februar!
Manche hassen ihn und manche lieben ihn (vorallem natürlich die Blumen- und Pralinenverkäufer *schmunzel*)

Auch ich habe heute eine kleine Herzenskarte für Euch gewerkelt.

Die ganz klassische Version in rot auf einer Grundkarte in vanillepur.
Et voilà!

Die Hintergrundstanzform „Herzregen“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 12) hatte es mir sofort angetan. Zusammen mit dem Stempelset „Heart to Heart“ gibt es sie im Produktpaket 10% günstiger.
Ich habe mich aber diesmal nur für die einzelne Stanzform entschieden.

Mein Spruch stammt nämlich stattdessen aus dem Stempelset „Tulpengrüße“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 43) und ist mit der Handstanze „Apartes Etikett“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 41) ausgestanzt.

Die Karte gibt’s auch nochmal in der Farbkombi schwarz-himbeerrot:

Die Version mit dem schönen Lilaton gefällt mir fast noch besser 🙂
Welche wäre Euer Favorit?
Vielleicht mögt Ihr mir mal Eure Meinung als Kommentar mitteilen? Ich wäre schon neugierig…

Kreative Grüße und macht Euch mit Eurem Lieblingsmenschen ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s