Goodies mit den neuen Zellophantüten

Einen Schwung Goodies habe ich neulich gewerkelt, und zwar in diesen Farbkombinationen (rokoko-rosa, mangogelb und kussrot), jeweils abgestimmt auf den Inhalt. (Ein süßes Duschbad von Treaclemoon)

Verwendet habe ich dafür die neuen bedruckten Zellophantüten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 33), die mit dem Satinband in schwarz und dem gepunkteten Tüllband in flüsterweiß (beides Hauptkatalog S. 175) verschlossen sind.

Für die Verzierung habe ich die Handstanze „Sonne“ (Hauptkatalog S. 186) und die Kreis-Stanzformen „Stickmuster“ in schwarz-weiß kombiniert.
Dazu habe ich eine Mohnblüte mit dem Produktpaket „Painted Poppies“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 25) gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt und mit Dimensionals aufgeklebt, zwei kleine Grußfähnchen, bestempelt mit dem Set „Alles im Block“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 36), per Hand zugeschnitten und mit den Gluedots hinter der Blüte befestigt.

Ich mag solche Farbarrangements total gerne und so habt Ihr ganz flink ein paar kleine Gastgeschenke hübsch verpackt.

Für das Füllmaterial rund um das Duschgel habe ich übrigens ganz einfach Farbkarton in zwei verschiedenen Farben mit dem Schneidebrett in ganz schmale Streifen geschnitten und dann per Hand im zickzack gefaltet. Das ist ein bißchen Fleißarbeit, aber macht sich toll, wie ich finde.

Seid lieb gegrüßt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s