Schachtelweise Liebe – Eine Geburtstagskarte im clean and simple-Style

Während die Welt aktuell irgendwie Kopf steht, möchte ich Euch heute einfach mit diesem simplen Kärtchen aufheitern und den grauen, usseligen Tag etwas verschönern.


Hier passt auch der Spruch „clean and simple“ mal wieder.
Verwendet habe ich lediglich das Produktpaket „Schachtelweise Liebe“ (Hauptkatalog S. 27), sowie die Farben flüsterweiß und marineblau.

Die Blüten aus dem Stempelset machen sich als Hintergrund richtig gut, weil sie so schön leicht und fluffig wirken.
Der Spruch hat mir von Anfang an gefallen. Ausgestanzt habe ich ihn mit den passenden Stanzformen aus dem Stanzset „Perfekte Päckchen“ (S. 194). Das Etikett habe ich mit den Fingerschwämmchen geinkt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Wer jetzt noch möchte, kann die Karte mit ein paar Perlen (Hauptkatalog S. 178) aufhübschen.
Und das war’s dann auch schon!

Ich bin richtig verliebt in diese Karte!
Und der Clou ist: Wer das Produktpaket (bestehend aus Stempelset und passenden Stanzformen) bestellt, spart nicht nur 10% gegenüber Einzelkauf, sondern hat sich ganz nebenbei noch für eine SAB-Gratisprämie qualifiziert. Habt Ihr schon das neue Designerpapier gesehen?!? Da schlägt mein Herz gleich höher…und ich muss aufpassen, dass ich das Papier nicht wieder nur streichel. *hüstel*

Macht das Beste aus dieser Zeit und tobt Euch am Basteltisch aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s