Die Geburtstage gehen weiter…

Auch, wenn sich für viele von uns der Alltag inzwischen stark verändert hat bzw. noch dabei ist, gehen manche Dinge einfach weiter, z.B. Geburtstage. Die machen ja nicht halt vor dieser speziellen Situation, und gerade jetzt, wo wir alle gefragt sind, unseren Teil zur Bekämpfung des Virus beizutragen, heißt es „zu Hause bleiben“, und eben nicht auf den Geb.-Kaffeeklatsch oder auf ne Flasche Bier abends vorbei zu kommen.

Daher greift man entweder ganz retro zum Telefonhörer oder schreibt eine Geburtstagskarte. Aktuell mehr gefragt denn je… denn ein paar persönliche Zeilen tun uns doch gerade jetzt besonders gut, oder?

Heute habe ich diese Männerkarte für Euch.
Ganz clean and simple ohne Schnickschnack oder Glitzer 😉

Das Designerpapier heißt „Golfclub“ und ist aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 47).
Ich muss gestehen, ich hab mich anfangs gaaaaaanz schwer getan mit dem Papier. Bis…
Ja, bis ich die Rückseiten richtig ins Visier genommen habe!!! Denn die sind ein Traum!
Besonders dieses blau-karierte Papier hat es mir angetan.
Für den Geburtstagsgruß hab ich mir ein kleines Stück Cardstock zurecht geschnitten, mit Happy Birthday bestempelt und mit dem Fingerschwämmchen in marineblau die Ränder geinkt.

Das Happy Birthday stammt übrigens aus der englischen Version des SAB-Sets „Zum Geburtstag für Dich“. (Happy Birthday to you) Da haben mir die Schriften und Sprüche einfach besser gefallen. Deshalb musste ich es mir auch noch in englisch bestellen.

Der Hut stammt aus dem neuen SAB-Set „Well dressed“, aus der zweiten Broschüre.
Einfach gestempelt, mit der Papierschere ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Wollt Ihr Euch noch das ein oder andere SAB-Set als Gratisprämie sichern? Bis Ende März habt Ihr noch die Möglichkeit dazu.
Ich mache am Montag eine zusätzliche Sammelbestellung. Und damit Ihr auch alle artig zu Hause bleibt, schicke ich Euch die Bestellungen komplett kostenfrei zu.

Bitte macht das Beste aus dieser Situation! Passt auf Euch auf und bleibt kreativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s