Kleine Boxen mit Banderole

In den letzten Wochen sind ja auch bei mir Stempelpartys ausgefallen und heute zeige ich Euch ein kleines Projekt, das ich z.B. für so einen Abend vorbereitet hatte, aber bisher leider nicht zum Einsatz kam.

Diese süßen Boxen sind mit der Stanzform „Perfekte Päckchen“ (Hauptkatalog S. 194) entstanden, die es jetzt, während des aktuellen Kataloges, noch als Produktpaket mit dem passenden Stempelset „Schachtelweise Liebe“ (Hauptkatalog S. 27) gibt. Und das beste daran: Ihr könnt 10% sparen!!!

Die Box habe ich einmal in kussrotem Tonkarton gewerkelt und einmal in flüsterweißem, den ich zuvor in kussrot mit den Blüten aus dem besagten Stempelset „Schachtelweise Liebe“ bestempelt habe.

Für die Banderole kam das Designerpapier „Mohnblütenzauber“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 25) zum Einsatz, eins meiner Highlights aus dem Minikatalog übrigens (das leider auch auf der Auslaufliste steht), die Handstanze „Sonne“ (die leider ebenfalls aus dem Katalog genommen wird, was ich SEHR SEHR schade finde 😦 ) und der zweitkleinste Kreis aus dem Stanzset „Stickmuster“.

Der Spruch und das kleine Etikett sind wieder aus dem Produktpaket „Schachtelweise Liebe“…Ihr seht schon, ich habe wieder versucht, nur eine überschaubare Anzahl an Produkten zu verwenden.

Vielleicht konnte ich Euch ja noch ein bißchen Inspiration liefern. Das würde mich freuen.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes restliches Wochende!
Und durchstöbert ruhig nochmal die Auslauflisten im Onlineshop.
Ich habe ja erst beim zweiten und dritten mal festgestellt, wie viele tolle Stanzen jetzt tatsächlich für ’n Appel und ’n Ei zu haben sind! Genial!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s