blumige Geburtstagsgrüße im Mai

Im Mai wird ja nicht nur gerne geheiratet, sondern es liegen auch immer einige Geburtstag an.
Ich habe diesmal eine Geburtstagskarte mit dem Gastgeberinnen-Stempelset „Soft spring“ (Hauptkatalog S. 205), das man (und zwar JEDER, der die Grenze der Shoppingvorteile knackt) sich mit seinen Shoppingvorteilen verdienen kann, gemacht.
Es ist ein Two-Step-Stempelset und zaubert damit eine tolle, filigrane Wirkung.

Die Grundkarte ist in flieder und gestempelt habe ich mit anthrazit, farngrün und brombeermousse.
Der Spruch stammt aus dem Set „Geburtstagsmix“ (Hauptkatalog S. 66).

Noch ein paar Strasssteine drauf und schon ist die Karte fertig und a la „simple stamping“ auch für Anfänger geeignet. 🙂

Für alle, die noch ein paar Wünsche von der Auslaufliste auf ihrem Zettel haben (und alle anderen natürlich auch 😉 ) biete ich morgen nochmal eine Sammelbestellung an.
Meld Dich einfach, wenn ich Dir noch etwas mitbestellen darf.

Und als Bonbon lege ich jeder Sammelbestellung im Mai eine kleine bunte Auswahl Designerpapier in 6 x 6″ bei, frei Schnauze zusammengestellt aus meinem Fundus (teils aktuelle Sorten und teils nicht mehr erhältliche Sorten).
Habt Ihr Interesse?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s