Die Kühe sind los…

…und zwar für immer! 😦
Leider müssen wir uns nach nur einem Jahr schon wieder von den drolligen Kühen verabschieden. Dabei waren die doch super angekommen.

Hier durfte ich nochmal kleine Kuhboxen im Auftrag werkeln.

Die Kühe sind aus dem Stempelset „Kuhle Grüße“ (Hauptkatalog S. 32) und die Kuhflecken im Hintergrund aus dem Set „Tu, was Du liebst“ (Hauptkatalog S. 143), das uns ebenfalls verlässt. *seufz*

Schau einfach mal hier, was Du Dir noch unbedingt zulegen möchtest! Manches ist nämlich schon vergriffen…

Coloriert habe ich natürlich mit den Stampin‘ Blends und Stampin‘ Write Markern.
Und der Spruch stammt aus dem Set „Gänseblümchenglück“ (Hauptkatalog S. 23).

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s